Diesem Leitbild sind unser Unternehmen, die Mitarbeiter und die Geschäftsführung seit vielen Jahren verpflichtet.
Dauerhafte und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind die Grundlage für unseren langfristigen und wirtschaftlichen Erfolg. Unser Team garantiert ihnen jeden Tag aufs Neue Spitzenservice. Die Mitarbeiter sind hierbei nicht Kostenfaktor, sondern wertvolles Investitionsgut.
Unsere Unternehmensleitlinien formulieren dazu klare Ziele, die im Bewusstsein unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung festgeschrieben sind.
Tradition und Veränderungsbereitschaft
Ziel und Orientierung unseres Handelns stellen langfristige Kundenbeziehungen dar, die für beide Seiten Vorteile bringen. Die ständige Optimierung von Strukturen und Prozessen ist für uns als Unternehmen deshalb auch künftig wettbewerbsentscheidend.
Leistung und Dienstleistung
Wir haben den Anspruch, unseren Kunden dauerhaft die qualitativ besten Produkte und Leistungen zu liefern. Wir wollen zu den Besten gehören und uns nicht mit dem Erreichten zufrieden geben. Dies zeigt sich in der hohen Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters.
Kundenorientierung
Als zentrale Unternehmenskonzeption und -strategie stehen unsere Kunden und Ihr Erfolg im Mittelpunkt unseres Handelns. Dafür übernehmen wir als zuverlässiger Partner Verantwortung und stehen zu
unseren Vereinbarungen.
Verlässlichkeit und Ehrlichkeit
Als selbständiges Familienunternehmen in einem hart umkämpften Markt streben wir eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Würde und Respekt im Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns selbstverständlich.