Über uns

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden. Ziel hierbei ist es langfristig stabile und wirtschaftlich sinnvolle Beziehungen aufzubauen.

Diesem Leitbild sind unser Unternehmen, die Mitarbeiter und die Geschäftsführung seit vielen Jahren verpflichtet.

 

Dauerhafte und partnerschaftliche Kundenbeziehungen sind die Grundlage für unseren langfristigen und wirtschaftlichen Erfolg. Unser Team garantiert ihnen jeden Tag aufs Neue Spitzenservice. Die Mitarbeiter sind hierbei nicht Kostenfaktor, sondern wertvolles Investitionsgut.

 

Unsere Unternehmensleitlinien formulieren dazu klare Ziele, die im Bewusstsein unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung festgeschrieben sind.

 

Tradition und Veränderungsbereitschaft

Ziel und Orientierung unseres Handelns stellen langfristige Kundenbeziehungen dar, die für beide Seiten Vorteile bringen. Die ständige Optimierung von Strukturen und Prozessen ist für uns als Unternehmen deshalb auch künftig wettbewerbsentscheidend.

 

Leistung und Dienstleistung

Wir haben den Anspruch, unseren Kunden dauerhaft die qualitativ besten Produkte und Leistungen zu liefern. Wir wollen zu den Besten gehören und uns nicht mit dem Erreichten zufrieden geben. Dies zeigt sich in der hohen Leistungsbereitschaft jedes einzelnen Mitarbeiters.

 

Kundenorientierung

Als zentrale Unternehmenskonzeption und -strategie stehen unsere Kunden und Ihr Erfolg im Mittelpunkt unseres Handelns. Dafür übernehmen wir als zuverlässiger Partner Verantwortung und stehen zu unseren Vereinbarungen.

Verlässlichkeit und Ehrlichkeit

Als selbständiges Familienunternehmen in einem hart umkämpften Markt streben wir eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Würde und Respekt im Umgang mit Ge­schäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns selbstverständlich.

CLEAN+CONTROL

Gebäudedienste GmbH

Sommerbergstr. 28

98527 Suhl

 

Geschäftsführer: Uwe Nickel

Telefon: 03681/806577

Handy:   0170/2469649

clean.nickel@googlemail.com

kostenlos anrufen
powered by
branchen-info.net